Samstag, 28. März 2015

TODDN´S SPECIAL PLAYBOY AFTER DARK VIDEOKILLER

Seit geraumer Zeit gibt es einen neuen Radiosender in meiner Region. Der ist ebenso langweilig wie 95% andere Sender, die im Radio zu empfangen sind. Und für diese lobotomierende Langeweile bin ich zwangsverpflichteter GEZ Zahler. Schwachsinn. Wie dem auch sei. Dieser neue Sender ist genauso überflüssig wie fast alle anderen. (Deutschlandradio-Kultur ausgenommen) Fakt. Daher erwähne ich den Namen dieses... "neuen" Senders hier erst gar nicht. So egal ist der. In meinem neuen Buch Nacktschnecken... habe ich zwei Geschichten veröffentlicht, in denen ich recht vulgär wie ehrlich meine Meinung zu unserem... verkackten (so würde auch der Dude sagen) Radioprogramm geschrieben habe. Könnt ihr ab April 2015 kaufen. Mehr dazu auf meiner BUCHBAUER Webseite. 

Gibt es eigentlich noch Leute, die gute Musik zu schätzen wissen? Sicher. Eigenartiger Weise dürfen die aber nur nicht "ran". Ich habe es selbst mal probiert. Keine Chance. Na, früher gab es sogar Leute, die einen anständigen Musikgeschmack hatten und aus einer ganz anderen Sparte kamen. Hugh Hefner zum Beispiel. Und dem widme ich den heutigen VIDEOKILLER. Nicht wegen seinem... Herrenmagazin, welches bis heute herausgegeben wird. Nö. Der Mann hatte einmal eine eigene TV-Sendung. PLAYBOY AFTER DARK. Die lief mehr als zwanzig Jahre im Amifernsehen. Diese Show wurde direkt und ohne doppelten Boden im HEFNER PENTHOUSE aus LAS VEGAS ausgestrahlt. Da wurden sogar Joints geraucht. Live vor laufender Kamera. Unvorstellbarer Wahnsinn. Heute werde ich einige Videos aus dieser TV-SHOW aus den Jahren 69 bis 72 hier vorstellen. Das nenne ich GUTE MUSIK. Schätze, die unter euch, die meinen VIDEOKILLER BLOG seit Jahren verfolgen werden meiner Meinung sein. Hier der erste Killer. IKE & TINA TURNER  - über 10 Minuten geballter Soul vom FEINSTEN I Wanna Take you Higher - Come Together und Proud Mary aus dem Jahre 1969. Scheiße Mann, wäre ich gerne dabei gewesen!!! ... Im Jahre 1969 spielten FLEETWOOD MAC (als sie noch COOL waren) im Hefner Penthouse. Dann mal los... FLEETWOOD MAC mit RATTLESNAKE SHAKE- LIVE - FROM PLAYBOY AFTER DARK... Auch aus dem Jahr 1969 THE GRAND FUNK RAILROUD - mit den Songs... "Mr. Limousine Driver" und "Please Don't Worry." Da geht Luzifer aber ab. ... ach, nicht nur der. Bleiben wir im Jahr 69. Auch DEEP PURPLE waren bei Hugh auf dem Sofa. Eine sehr interessante (ist es noch Unplugged?) Aufnahme von HUSH. Interessant die Blonde Dame im Hintergrund mit diesem Haarwedel. So etwas sollte wieder Mode werden. Mich würde es freuen :-) ... 1969 muß DAS Hammerjahr gewesen sein. Was die Musik angeht. Die Mondlandemusikgeneration. Wir kommen zu CANNED HEAT. Wenn ihr mich jetzt sehen könntet. Vom Tanzen aus der Puste. Rote Backen und ein seeliges Lächeln. Yeah Baby Yeah. ... Soul, ich brauche Soul... mehr, mehr Soul... dafür jetzt einen TIME-WARP in das Jahr 1971 gemacht... BUDDY MILES & BAND mit "Them Changes" & "Dreams". Step to the Left... Heartbeat. ... besser mal einen Gang zurück geschaltet. Bin ja nicht mehr der jüngste. Zurück in die Vegangenheit mit B.B.KING mit THE THRILL IS GONE ... kann schon mal passieren. Echt mal. Es gibt so viel gute Musik. Ich habe nur mal so zum Test eben am Radio durchgezapt. Auf zwei Stationen HELENE FISCHER, auf einem PHIL COLLINS, dann DIE ÄRZTE und... kenne ich nicht. Was neues. Hört sich aber genauso Kacke an. Weiter mit GUTER MUSIK aus HUGH´s WOHNZIMMER... zum heutigen Ausklang, TONY JOE WHITE, (der Vater von JACK?) mit GROUPIE GIRL. Ich wünsche ich euch ein tolles Wochenende und bessere Radiosender für uns alle... HAIL HAIL ROCK-N-ROLL
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen