Donnerstag, 3. Oktober 2013

HAppy BIrtHdAy

Donnerstag, 3.Oktober 2013...

... tja, heute ist nicht nur der Tag der Deutschen "Einheit", sondern auch der Geburtstag von
EDDIE  COCHRAN

Aus diesem Grunde stelle ich jetzt einen meiner TOP 50´s Musicvideos
in das Weltweite... Glückwunsch... Geburtstagsweb.

CLICK ON, BABY! ...  C`MON EVERYBODY

... ach ja. Das erinnert mich jetzt an einen Nachmittag irgendwann am Anfang der 80iger. Kurz nach der Schule (Letzte Klasse) ab zu Marco in seinen Keller und zum ersten mal in meinem Leben den PISTOLS Film gesehen. In diesem sah ich den ewig jungen Sid (a) weil ja nun recht früh verstorben) (b) war es nun Nancy oder nicht?) (c) Fragen die die Welt nicht braucht), derhier ein wirklich nicht schlechtes Cover vom alten (a) nun ja auch viel zu früh verstorbenen) Eddie brachte... hier nun aus dem "Großen Rock-n-Roll Schwindel" ...

Sid Vicious mir seinem
COME ON EVERYBODY

Aber, sagen wir mal so. Drauf geschissen auf seine Version. Denn das geht nicht nur besser. Das geht auch in ROCK! Sage ich jetz mal so.  LED ZEPPELIN zeigen uns jetzt mal, wie dieser Song rüber zu kommen hat. Mit Schlagzeug und abgestimmten Gitarren. Rollend. So muß es sein. Hier nun die "Meister" mit... C'mon Everybody
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen