Freitag, 27. September 2013

September... 2013

Der Rasen vor und hinter´m Haus ist echt Nachbarschaftsfeindlich hoch und struppig zur Zeit. Schon scheiße, wenn beide Rasenmäher im Arsch sind und keine Kohle für die Reparatur oder einen neuen, gebrauchten da ist. Also bedarf es noch ein wenig Übung mit der Sense, bis es auf diese Art und Weise gekürzt werden kann. Tja, nur nicht einfach der Job als Sensenmann. Na, kommt noch. Einen guten Job gemacht haben die Beatsteaks feat. Tom Schwoll mit einem alten DAMNED Klassiker.. Geht gut ab... hört selbst:  Neat Neat Neat 

Apropo Sensenmann. Habe letzte Nacht vom selbigen geträumt. Stand der doch auf einmal an meinem Bett. Was mich aber dann wirklich aus dem Konzept brachte, war weniger das es nun wohl an der Zeit wäre mitzugehen, sondern das Eiserne Kreuz 1. Klasse welches er am Hals trug. Dazu diese zwei großen Warzen links auf der Backe. "Alter, du bist doch nicht der Sensenmann" brachte ich stockend hervor. "Fucked it, natürlich nicht- Blödmann" gab er zur Antwort. "Es wird Zeit dich wieder auf den rechten Weg zu bringen" röchelte er mit einer nach Jack Daniels miefenden Fahne zu mir herunter. Dann, beugte er sich langsam zu mir und sprach leise in mein Ohr. "Mein Freund, was du brauchst um wieder auf die Beine zu kommen das ist der gute alte... ROCK-N-ROLL  und die Sense verwandelte sich in einen wuchtigen Bass und Lemmy legte los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen