Samstag, 27. Juli 2013

JULI 2013 - Sonne satt

Gerade aus dem Garten in´s Haus gekommen.
Die Sonne da oben macht ihre Sache gut. Brüllend heiß. Ich mach mir ein Bier auf. Prost Leute. Roger Ballen  (sehr guter Fotograf)  hat 2012 ein Video mit der Südafrikanischen Band "Die Antwoord" gemacht. Auch gut das Video. Am Ende der Zivilisation, wie wir sie bald nicht mehr haben werden (ob gut oder schlecht, müssen Gott und Satan unter sich entscheiden) spiegelt dieses Video auf irgendeine Art gerade meinen Gefühlszustand.
DIE ANTWOORD mit "I FINK U FREAKY"

Yolandi Visser, die Sängerin der südafrikanischen Band Die Antwoord:
Das Foto ist von Roger Ballen
Aber keine Sorgen machen. Den Hemmingway oder Hunter S.Thompson mach ich nicht.
Dazu habe ich viel zu viel Wut in mir, als dich ich mir vor den Wichsern dieser Welt,
den kalten Lauf aus Metall in den Mund schieben werde. Und solange Yello Biafra spielt,
solange dürfen wir noch hoffen. Am 6.August spielt er (fast) bei mir umme Ecke in der FAUST in Hannover. Da freu ich mich drauf. Als kleiner Vorgeschmack auf das Konzert gönne ich uns jetzt eine viertel Stunde... Jello Biafra with D.O.A. - Full Metal Jackoff 
 ... der Hund bellt. Muss schauen was draussen los ist. Bis bald...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen