Freitag, 29. März 2013

Karfreitag, 29.März 2013

Heute Morgen. Eine Überraschung im Garten?













Nein, nicht wirklich. Der März scheint so zu enden wollen, wie er begonnen hat. Mit Schnee. Und Verdruss. Ich rege mich halt drüber auf. Basta. Andere Leute regen sich noch über ganz andere Dinge auf. Zum beispiel über das heutige "Tanzverbot". Wie ihr sicher schon mal gehört habt, darf heute, am Gedenktag der Kreuzigung nicht gefeiert wie auch getanzt werden. Könnte ja falsch verstanden werden. Einige Mitmenschen scheint dieses Feierverbot so gegen die persönliche Vergnügungssucht und persönliche Entfaltung zu gehen, dass sie am heutigen Karfreitag gegen dies Verbot Demonstrieren. In Massen. Echt interessant. Jedoch, ich kann es nicht nachvollziehen, dass SOLCH Thema in heutiger Zeit erboste Bürger auf die Straße bringt. Das in diesem Land Millionen ihre Kinder nicht mehr satt in der Schule abliefern können, unzählige nicht von ihrer Hände Arbeit leben können und trotz Vollzeitarbeit auf HARTZ4 Leistungen angewiesen sind, dass Deutschland nach Indien das erfolgreichste Kastensystem dieser Erde nach Indien hat, (von 1000 Arbeiterkindern schaffen es ca. 3% später in die "Bildungsbürgertümmelkaste", wogegen von 1000 Kindern ab Mittel- bis Oberschicht es mehr als 67% auch zu Protz und Gloria bringen,
solcher Ungemach wird links im Schmuddelgullie entsorgt. Herr vergib ihnen, denn sie wissen wohl noch immer nicht, was sie da tun. Wie dem auch sei, auch den Tanzwütigen Demonstranten von heute hat er ja am Kreuze schon solch Sünden vorweg genommen. Nun, ich beende dass jetzt hier mit folgenden Worten...
Eli lama asabathani  und  einem bedeutungschwangeren Videokiller...
von Monty Python - always look on the bright side of life


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen