Donnerstag, 28. März 2013

Gründonnerstag, 28.März 2013

Halb sechs morgens. Der Hund bellt wie blöd. Warum eigentlich? Genervt, da eine halbe Stunde zu früh aufgeweckt, steige ich aus den Federn um der Sache auf den Grund zu gehen. Des Menschen bester Freund hockt nebenan auf dem Sofa und bellt das Fenster an. Scheint so, als ob er das Schneetreiben draussen vorm Haus wegzukläffen versucht. Ich überlege kurz ob ich mitbellen sollte, lass es dann doch besser, da ich- der Mensch weiss, dass so einem Schittwetter nicht mit bösen Flüchen, Nordischen Verwünschungen oder auf einem Bein im Kreis hüpfend, dem großen Sommergeist anbetend beizukommen ist. Eher verzichtet ein Großaktionär auf die jährliche Dividendenausschüttung. Der Blick aus dem Fenster läßt meine letzten Hoffnungen fahren, dass im März diesen Jahres einmal die Sonne erscheint. Womit habe ich... womit haben wir das alle nur verdient. Weil wir einer alternativlosen, vier Parteien Diktatur nichts engegensetzen konnten, und seit gestern, mit der Zyperndoktrin- ein gerade mal halb auf den Weg gebrachtes Europa den Banken überlassen werden? Wie dem auch sei, machen kann man wenig bis nix... heut morgen gehört nicht nur Holzhacken zur Morgengymnastik, neh Aller- Schneeschnippen kommt noch dazu. Ich muß kurz an fieskarge Endzeitfilme aus den 80s denken, dazu neuzeitlich berstenden Gitarren, BumBum Bassdrums und
die schnöde GEWALT. Wirklich schade, dass man diesem Winter nicht in seinen Kackarsch treten kann.
Passend zur morgendlichen Stimmung, hier... Blacklevel Embassy mit OLD REVOLT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen