Mittwoch, 27. März 2013

Mittwoch, 27.März 2013

Genug über das Wetter gelästert. Die Kaninchen sind gefüttert. (In den Ställen waren jedoch ihre Wasserspender eingefroren so, dass ich den kleinen Stinkern warmen Kamillentee auffüllen mußte, damit sie wieder an den eisernen Nippeln saugen konnten.) Der Hund hat die Spagetties von gestern bekommen und das heutige Quantum Holz ist gehackt. Der Ofen brennt. Und in ca. 2 Stunden werden es hoffentlich kuschelige 16 bis 18 Grad im Haus sein. Dann werde ich mich an die letzten Zeilen von "IM ARSCH" machen. Der Teil eines gemeinsamen Buchprojektes, mit dem Buchtitel... DER GOLDENE LOEFFEL - IM ARSCH, welches ich mit Poetrysdisser MARC DOMIN im April 13 rausbringen werde. Die Lesepremiere wird im STUDIO OST zu Braunschweig am 23.April zelebriert. Für diejenigen unter euch, die das hier interessieren könnte. Für andere Leser meines Killerblogs sei heute ein Soulklassiker für´s Herz gepostet ;-) Leider gibt es vom guten, alten Mel kein Video auf YouTube von diesem Song. Aber einfach mal entspannen, in den Sitz zurücklehnen und geniessen. Macht das mal. Mit... RIGHT NOW aus dem Jahre 1962 von Mr.Torme. Ach ja. Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe.

FuCK ThIs BÖs WinTER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen