Samstag, 12. Januar 2013

Frohes 2013... auf in eine weitere Runde

Frohes Neues in die illustre Runde derjenigen, die das hier lesen wie gleich hören. Habe keine Ahnung, wie ihr in das neue Jahr „reingerutscht“ seid, ich für meinen Teil ruhig und, nun ja (fast) nüchtern. Schon der dritte Neujahrsmorgen in Folge... ohne Kater. Und was soll ich sagen. Ich kann es mir nicht besser vorstellen, so in ein neues Jahr zu starten. 2013 also. Halleluljahr.Die Erde ist nicht untergegangen. Denn warum sollte sie auch. Mutti Merkels Sympathiewerte sind auf 65%, die Börse ist auf über 7.755 hochgejumpt und zur 20/80% Gesellschaft braucht es nicht mehr allzuviel. Somit wird alles gut... für die FDP sicher auch. Wie ich meine Nächsten kenne, werden sie es nie und nimmer zulassen, dass das Böse weicht. Nach dem WIESO braucht keiner fragen, denn das WARUM ist klar... oder nicht? Als erster Oberpriester der HOLY CHURCH OF ROCK-N-ROLL gebe ich hiermit bekannt... 2013... wird BOMBASTISCH. In jeglicher Weitsicht. Und den Dresscode, wie das Motto gebe ich mit dem ersten Killer des neuen Jahres hiermit frei... eine in Blau-Rot-Weiss befahnte

SHERYL CROW gibt den Takt vor... (VIDEO) = ROCK-N-ROLL

Yeah... das war auf dem Klavier zelebriert wie getanzter Rock-N-Roll. Lobet den Herren für Geschöpfe, die solch eine süsse Schnute ziehen können. Allerliebst ;-) Schnuten ganz anderer Machart kommen gleich aus Irland. Wie auch einige meiner Lieblingsdichter. Aber das gehört zur HOLY CHURCH OF SPOKEN WORDS und ist eine andere Seite im WEB. Gerade eben treibt mich ein kleiner Feenschalk und ich wäre gerne dort wo die RUMJACKS

ein Lied von Singen... in einem (VIDEO) = IRISH PUB auf der grünen Insel.

Nun bin ich gerade nicht in einem gemütlichen Pub auf der Grünen Insel, sondern im Atommüllablagerungsgebiet zwischen Asse und Elm sesshaft. Kann mir halt nix anderes leisten. Stadt ist inzwischen zu teuer. Lebbe ist hard. Tja, mal schauen, wie lang es dann hier- im ehemaligen Zonenrandgebiet und der jetzigen Atommüllregion dauert, bis mich der Krebs in den Hintern beißt. Hoffe, ich bin noch ein paar Jahre schneller als er strahlen kann. Appropo Strahlen. Kann mich gut erinnern, wie ich über die Backen gestrahlt habe, als ich meine eine erste, selbstgekaufte Single in den Händen hielt. Die war von SLADE...

und es war... Mama Weer All Crazy Now. Von 1972. Scheisse, wie lang ist das denn her.

Weiteres aus der Schublade. Johnny hatte mal behauptet, dass er, bevor er den RAMONES seinen Styl verpasste, sich das ein und andere bei diversen Combos aus Engeland abgeschaut hatte. Schätze die meisten von euch werden jetzt ihr Bier verschlucken. Aber so isses nun einmal. Wenn ihr euch den folgenden Video... Rock 'N Roll Love Letter von den BAY CITY ROLLERS

anschaut, werdet ihr... solltet ihr die RAMONES LIVE gesehen haben verstehen. Ihr müßt euch nur den zweiten Gitarristen aus den Rollers raus denken, den (nicht böse gemeint) tuntigen Sänger nicht mit Joey vergleichen und alles in doppelter Geschwindigkeit vorstellen. Und dannn... Ja. So isses. Puuh was?

Mann, Mann, Mann... der Sänger ist schon hart, anzuschauen. Wie ihm auch sei. Ganz schnell zu was gaaaaahnz aahnderem. Leider hatte mich im Dezember erst die GRIPPE gepackt. (Meine erste, dafür richtige) und dann war der Anlasser vom Micra einen Tag bevor ich zu Hank´s Big Party nach Dortmund wollte verreckt. Nix war mit einem Wiedersehen mit lang nicht gesehenen alten Kumpels. Shittie BangBang. Doch nächstes Jahr wieder auf Tour und dann bin ich mit am Start. Bei der Platten-Release-Party im WILD AT HEART am 16.März 2013. Aber heute schon, bei TODDN KILLED THE VIDEOSTAR...

THE RAYMEN mit (VIDEO)- INTOXICATED

Einer, den HANK- wie auch ich- doll lieb haben, dass ist Roky.
ROKY ERICKSON.

Bei so einem Musiker, da macht Mann nicht viele Worte. Auf die Knie ihr Sünder und angeschaut... ROKY´S PREDIGT!

So... nun ein Killer für MEINE gute Laune. Mit Beteiligung meiner
A-B-S-O-L-U-T-E-N (!!!) Lieblings-Damen-Kapelle aus Down-Under... den SPAZZYS.

Keine Ahnung, wer dieser Chris Baily da in der Kulisse ist. Scheint so etwas wie der Thomas Gottschalk Australiens zu sein. Mir doch egal. Solange die SPAZZY´s am Start sind, wird alles gut! Hier nun, wieder einmal... die SPAZZY´S mit... My Boyfriend's Back

Jeden Monat das gleiche Spiel. So einen VIDEOKILLER ins Netz zu stellen kostet Standvermögen. Im Durchschnitt kommt auf einen eingestellen Track ein Bier. Zählt die Videos bis zu dieser Stelle und ihr könnt euch denken, wie es mir geht.
B-E-S-T-E-N-S-!-!-! ;-)
Schön. Daher. Noch. Einen. Für. Die. Gute. Laune.
Mohammed Rafi mit... Jaan Pehechaan ho
PS. Ich habe einen Link OHNE WERBUNG genommen. Daher und LEIDER, eine schlechtere Qualität!

Oh jeh. Der Abend fordert ordentlich Tribut. Gottseidank. Da ist noch eine Flasche Hochprozentiger von der letzten Party im Kühlschrank. Erinnert mich jetzt an das Kümmerlingflaschenkreisgelage mit den ULTRA BIMBOOOS vor...

was weiss ich wie vielen Jahren das war. Mädels. Ihr habt immer eine gute Show gebracht. Es war mir jedesmal ein FEST. Ob im BRAIN, der LU-LU BAR oder im CHE HEINZ. Hier nun die ULTRA BIMBOOOS aus FINLAND mit... (VIDEO) FOOL

... weiter... mit ROLL OVER BEETHOVEN von den
FLAMING GROOVIES!
Und nicht vergessen... Bukowski... hat die NEWS ;-)
Bis zum nächstenmal...
Ich muss jetzt mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen