Montag, 25. März 2013

Ein Videokiller kommt durch den Winter

Neulich im Traum. Ich bummle so durch die übliche Kafkaeske Landschaft, von vorne kommen mir drei, vier Zombies auf Nahrungssuche entgegen, hinter mir spielen Hitler und Frau Dr.Merkel Backgammon an meinem Gartentisch und von oben ertönt eine sonore Stimme. "DER KLEINE MÄRZ MÖCHTE BITTE AUS DEM WINTER ABGEHOLT WERDEN". Ich kann gerade noch dem ersten Zombie mit einer schnell gerupften Sonnenblume enthaupten, als der Wecker zu klingeln beginnt. Das erste mal seit Monaten mit einem anständigen Song. Da konnten mich der diesjährige Winter, Frau Dr.Merkel und alle übriggebliebenen Zombies dieser Welt aber mal...
MANDO DIAO mit GOOD MORNING HERR HORST











+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 



... wird fortgesetzt. Gerade hier am "rummachen".  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen