Samstag, 1. Dezember 2012

Der Dezember-Video-Killer aus dem Webasyl!

Erster Dezember. Keine drei Wochen mehr, bis die Welt untergeht. Oder der Majakalender in die nächste Runde geht. Soll jeder halten wie er lustig ist. Ich für meinen Teil werde noch ein paar weitere Runden ziehen. So Gott zuläßt. Oder die Asse. Ich wohne ja nur ein paar Kilometer Luftlinie von dem Atomschlamassel entfernt, der da angerichtet wurde. Noch so ein Ding der Unmöglichkeit unserer "Eliten". Zu dem Thema lass ich jetzt mal BLUMFELD
mit der DIKTATUR DER ANGEPASSTEN zu Wort kommen.
Wäre schön, wenn sie endlich "aufgeben" würden. Aber wie sagte vor Jahren mal ein ganz schlauer... "das Böse gewinnt schon, wenn das gute nicht antritt". Oder wie ich sagen würde... wer seinen Arsch nicht mehr vom Sofa auf die Straße bekommt hat ihn wenigstens im Warmen. Solang die Energiekosten noch bezahlt werden können. Denn sonst bleibt der Arsch auch auf dem Sofa kalt.

Fast vierzig Jahre her schon wieder. Die folgende Aufzeichnung aus dem Musikladen in BREMEN von 1973. Damls war die Welt scheinbar noch in Ordnung, die Drogen besser und Haare lang. Tja und die NEW YORK DOLLS

machten sich auf der Welt ausserhalb New Yorks zu zeigen was auf der 53´ten zu holen ist. Hier die NEW YORK DOLLS mit PILLS & TRASH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen