Mittwoch, 8. August 2012

TODDN KILLED THE AUGUST STAR

... verdammt. Schon wieder ein neuer Monat. Der August. Und ich habe noch nicht einmal den VIDEOKILLER Juli "Voll" bekommen. Nun, die Zeit rast und rast und rast und kaum dass du dein zweites Bier getrunken hast, bist du schon wieder einen Moant älter. Fällt den Jungspunden unter euch sicher weniger auf. Aber da kommt ihr auch nicht hin. Ins rasenden Zeitablaufalter. Haah... und... was hält die Zeit am besten auf? Klar doch Aller. Punk-Rock Rules!!!
Deshalb und daher... hier der erste Videokiller zur August 2012 Killershow vom Reverend Toddn...

STIFF LITTLE FINGERS mit... Alternative Ulster aus dem 1980er Rockpalast. Haut rein Jungs!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dicke Eier braucht man... um durch Zeiten wie diese zu kommen. Ohne Frgae. Hat man sie selbst nicht, kein Problem. BON SCOTT hatte sie... für uns alle mit.

Bis er an seiner eigenen Kotze erstickt ist. Aber das eine- hat mit dem anderen- wenig zu tun. Wie auch weg. BON SCOTT hat mir die ein auf andere Party versüsst, in den späten siebzigern. Zu seinen Gedenken muß ich den hier jetzt bringen... AC/DC als sie noch "relativ" frisch und Knackig waren... hier ein komplettes Konzert - 90 (Neunzig) Minuten Rock-N-ROll mit "79er Eiern" ... AC/DC mit... LET THERE BE ROCK - Hart in Paris
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gestern hatte mich die Hexe im frühmorgendlichen Garten geschossen. Ergo und ohne Theraphie bedeutet das... schön zu Hause bleiben. Im Volksmund ausgedrückt... scheiße. Denn heute Abend spielt Elisabeth Lee mit Band bei Pieter im BARNEBYS im Magnieviertel. Und ich bin nicht dabei. Wie auch immer. Dafür gönne ich mir jetzt die einzigartige, die nie erreichbare Göttin des Blues, des Heartrocks, der Wiskey getränkten Herzen.

Janis. Leg los. Wie nur du es kannst. Und versuches es nur ein klein wenig härter ;-) ... Lebendig und Göttinnengleich JANNIS JOPLIN 1969 in Frankfurt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Jetzt könnte ich ja eigentlich einen weiteren Interpreten des 27er Clubs hier kommen lassen. Mache ich aber nicht. Mir kamen zwar Jungs wie Jimmy oder Kurt just eben wie die Nadel durch den Kopf geschossen. Aber hören will ich jetzt Tex.

Tex Perkins und seine BEAST OF BOURBON mit "Chase The Dragon" Ohne Felix hätte ich sie nie nie zur rechten Zeit kennen gelernt. Legendär auch unser Interview für die ebenso Legendäre STREET damals, 89 im Bad zu Hannover. Mehr dazu in meinem STREET STORIES Buch zu lesen. War hart, schmutzig und mit Erbrochenen garniert. BEAST OF BOUBRON. Gute Band!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So- jetzt muss mal was anderes kommen. Aber keine Ahnung was? Lass ich mich jetzt doch mal durch das Internet treiben. Wir hatten JANIS, dann TEX, was kann da die Welt noch verbessern?? Tja!? Nur ein Clip für alle Häschen und gegen die Wichser auf Erden wohl. Von mir, jetzt wahrlich und hochverehrte Musikalische Genüsse aus Hamburch...

ALMUT KLOTZ & der Reverend DABELER mit... HÖP, HÖP, HÖP.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nun, wenn wir schon mal bei den Häschen und den Wichsern angekommen sind, sollte passende Musik nicht fehlen. Kurz um geschlagen, über den Rücken gespuckt und den letzten Milchzahn über ein Grab auf dem Friedhofes des Vertrauens geschmissen, hier jetzt und letztendlich, wohl nicht nur in der letzten, nöh... sicherlich auch in der heutigen Nacht. Denn es ist nicht leicht seine Dämonen des Hauses zu verweisen. Hier nun...

ROKY THE ERICKSON... mit "I WALKED WITH THE ZOMBIE".
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nachdem Roky "the Drophead" eine weitere Nacht mit seinem Zombie verbringen mußte... (Leute laßt doch die Finger von Drogen- die euch Türen in Räume öffnen, aus denen ihr den Ausgang nicht mehr finden könnt!)... stelle ich eine meiner Hamburger Lieblinge vor... DER FALL BÖSE

Die jungen Herren machen verdammt guten Deutsch-Rock-Boogie-Blues. Sehr guten sogar. Klingen ein wenig nach SELIG in den guten Zeiten. Also wenn, ja wenn ich noch... (Lieblingsspruch 2012 von mir ;-) noch Konzerte machen würde/dürfte/könnte... ja dann... her mit der Band. Aber nachdem in diesem Monat mit die letzte Bastion guter Rockmusik, das MERZ in Braunschweig auch dem- unsäglichen Mainstream weichen mußte können wir nur hoffen, dass vielleicht ja UNDERCOVER in diese Lücke springt. Vielleicht kann denen ja mal jemand diesen Tip geben.
Wie dem auch sei... hier nun DER FALL BÖSE mit... ÜBER DER STADT! Haut rein Jungs!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen