Freitag, 6. Juli 2012

Die Videokiller-Talkshow aus dem Web-Asyl im Juli 2012

Los geht´s, ohne vieler Worte... der erste „Killer“ im schwülsten Julimonat meiner eigenen Zeitrechnung.
WANDA JACKSON und JACK WHITE schmettern die Berge.

im Studio... mit einem Hammersong und einem Hammerauftritt.
Rock´n Roll wie ich ihn liebe, so wie er rüberkommen sollte.
"KICK OUT THE JAMS - MOTHERFUCKERS"...
hier nun die Grande Madame des treibenden Beats...
WANDA JACKSON mit Thunder On The Mountain
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nun, da ich gleich zu Beginn dieser Killershow mal klargestellt habe, wer unbedingt mal einen kräftigen Tritt in seinen Arsch verdient, halt alle "Motherfucker" dieser Erde... ( z.b. Spekulanten, Seelenlose Politiker, Mainstreamsmusiker, Massentierhalter und ihre Fleischfressenen Unterstützer, Waffenbauer/Verkäufer/Käufer/Benutzer... nun die Liste lässt sich ja von Tag zu Tag verlängern, lass ich Jungs von

MC5 meinen Frust (aus Burning Motor-Detroit-City - 1970 hochgebeamt) rausschreien....
"KICK OUT THE JAMS - MOTHERFUCKERS"! YEAH
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Oh jeh, ich merke gerade, das Politsche kommt mir wieder hoch.
Grün wie giftig.
Da können jetzt nur die CLASH helfen.

Mich wieder auf den rechten Pfad zu führen. Schauen wir mal.
"I Fought The Law" THE CLASH!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ach verdammt. Nun ist es passiert. Der "alte" Punker kommt mal wieder hoch bei mir. Na dann aber auch gleich richtig bitteschön. Hier eines aus meinen Anfängen.

Die jungen SHAM69 mit IF THE KIDS ARE UNITED! mit dem sie 1978 rivalisierende Jugendbanden zur Einigung aufriefen. Denn besser miteinander- gegen die "da oben", als sich untereinander "fertig" zu machen. Denn so haben sie es gerne- die "da oben". Sollte man mal wieder propagieren. Wäre korrekt. Aber wenn ich mir die Jugend von heute so betrachte... NO WAY ;-(
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.... wird fortgesetzt - bzw. ist in Arbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen