Mittwoch, 7. Oktober 2020

SPEEDBUGGY

Irgendwann vor Jahren, in der GLOCKSEE in Hannover spielten in einer feucht-fröhlichen, wie lauen Sommersnacht BLOOD ON THE SADDLE auf. Und dank der netten Einladung von Greg Davis kam ich in den Genuss von viel Freibier und einem guten Abendessen hinter der Bühne was Backstage genannt wird. Tja, und als alter "Trucker", der ich nun einmal Jahre (zwischen 1987 bis mitte der neunziger Europaweit auf den Autobahnen zwischen England und Spanien war, gefiel mir die "Supportband" SPEEDBUGGY an diesem Abend auch ganz gut. Was schreib ich. Die waren sehr gut. Heute, in Erinnerungen schwelgend suchte ich auf YouTube mal wider nach ihnen. Ich hatte Glück und fand diesen Clip von dieser, wie man an den Clickzahlen unter dem Teil erkennen kann, nicht wirklich populären Krachercombo: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen