Mittwoch, 18. Mai 2016

Geräusche die weiterhelfen können...

Was ihr heute hier nicht geboten bekommen werdet, sind Ukrainische Heulsusentatarinen, die unsere Erde am "Vorabend der Zerstörung" mit alten Kriegskamellen vollplärren und es damit tatsächlich schaffen, den schwellenden Konflikt zwischen Ost & West anzufeuern. Was dachten sich nur die Häupter der Verantwortlichen des diesjährigen "Europäischen Musikwettbewerbes" dabei? Und die "Jurys", die diesem Lied die volle Punktzahl gaben? (Der Russische Beitrag war übrigens auch nicht einer, der hier Beachtung fände.) Hoffen wir zu deren Seelenheil, dass sie nicht wirklich wußten, was sie da voteten. Wie auch immer. Denen hilft wahrscheinlich wohl kein Hirnschmalz mehr, das vom Himmel kommt. Und da das Thema mir wichtig ist, stelle ich LEMMY KILMISTER bei Bobbys Lied "EVE OF DESTRUCTION" das ROYAL PHILARMONIC ORCHESTER mit auf die Bühne. Los Lemmy, gib den Kriegstreibern und der Tatarischen Dumpfmaus Bescheid. Wahre Worte zu diesem verdammten Scheißthema, von einer im Dezember 2015 von uns gerockten Legende.

Ich für meinen Teil wünsche mir eigentlich doch nur eine Welt ohne Plastiktüten, Massentierfleisch und dem Dreckskapitalismus, diesem Dämon des Bösen. Ich wünsche mir eine nicht enden wollende Party mit netten Menschen aus aller Welt, einen Haufen guten Gras und ein paar tanzfreudige Hüpfdohlen, die ihr langes Haupthaar (ob nun Blond, Braun oder Rot, ist doch egal) zu einer guten Band schütteln. Was braucht Mann mehr? Mh. Eine Kiste gut gekühlten Bieres vielleicht und ein von Tom Robbins belegtes Tomatentoast zur rechten Zeit. Und so einen Song hier... CANNED HEAT mit "Future Blues"  von 1969 im Las Vegas Penthouse vom ollen Hefner für die TV-SHOW "Playboy After Night" aufgenommen. Das nenne ich... "ein gutes Leben" ... kleiner Macho der ich nun einmal bin.++++ Ein gutes Leben hat man zumeist als Teenager. Da weiß Frau wie Mann es nur meist nicht. Eins der vielen Missverständnisse des Seins. Nun ja. Doch in der Zeit dieses "guten Lebens", gibt es immer so bestimmte Songs, die einen bis zum Grab verfolgen können. Einer von diesen ist... TEENAGE KICKS von THE UNDERTONES  +++++ Hah. Da fällt mir dieser eben gerade ein. Lange nicht gehört. Immer noch gut. Nicht abgestanden. Fault nicht. Stinkt nicht. Muss jetzt sein. 2 Minuten. 2 Sekunden. Daher... SONG 2 von BLUR +++++





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen