Montag, 21. September 2015

Bitte Herr vergib ihnen nicht - Denn sie wissen was sie tun!

Heute ein Einzelvideo. Das stammt von K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter ft. Henning May - (Nun ein Gastbeitrag von RED MARUT JR. zu diesem Video: 
In diesem Video mag "Die Bombe" schuld daran sein. Doch ich denke nicht, das sie es sein wird, die unsere Zivilisation in die Steinzeit zurück bringen wird. Aber in einer neuen Steinzeit werden sich die wenigen, die überleben wiederfinden. Mag es durch die baldige Klimakatastrophe passieren, die diesen Virus mit Namen Mensch vernichtet, oder mag es die Unmenschlichkeit unter uns sein. Der propagandierte Egoismus, die erschaffende Dummheit. Der ausufernden, alles zerstörende Kaptialismus, der noch im Jahre 2015 des Herren auf Wachstum setzt. Wie auch immer, durch was auch immer. Die Tüte Drops ist gelutscht. Wenn es so sein sollte, werde ich unseren Untergang noch miterleben. Und da auch ich nicht von einer gewissen Selbstsüchtigkeit frei bin, hoffe ich dann zumindest, ein paar von denen ins Gesicht zu sehen, die Schuld trugen. Vielleicht erahnen diese Wesen, zumindest am Ende ihres zerstörenden Daseins, eine Ahnung der Verachtung, welche sie seit Jahren durch ihr Wirken in mir schufen. Oh Herr vergib ihnen nicht - denn sie wußten nur zu gut, was sie taten. 
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Dies war ein Gastbeitrag und entspricht nicht wirklich der Meinung des "Videokillers". "
Doch eine Zensur liegt uns nicht", wie Teddy sagen würde.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen