Freitag, 14. September 2012

TODDN KILLED THE VIDEOSTAR - AUS DEM WEBASYL...

Tja, schon wieder ein September. Mannomann. Jedes Jahr kommt der wieder auf leisen Sohlen um den August geschlichen. Nervt irgendwie. Dieses Gefühl können

PETER & SEINE TEST TUBE BABIES mit ihrem Song... SEPTEMBER mehr als stimmig gut bespielen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
So und schon haben wir meinen ersten Song ohne Bewegung hinter uns und kommen zu... den bewegten Bildern. Schön auch, dass diese nicht aus der Punkrock Mottenkiste stammen sondern von der guten INTRO des BBC Engeland aus dem letzten Jahr stammen.

Hier eine beschwingte Florence mit ihrem "Maschinenanhang" und dem Song:
KISS WITH A FIST
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
jetzt bin ich mal very hipp und bring die "Deutsche" Anwort auf Kiss with the Fist. Die kommt ähnlich beschwingt, frech wie frivol rüber.
Hier die drei von
GROßSTADTGEFLÜSTER

und sie müssen gar nichts ausser...
Schlafen, Ficken, Atmen & Ficken und... so gut es geht ihre Steuer abschicken.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Na, bleib ich doch jetzt mal in der Elektro-Ecke. Und wenn denn dann schon, türlich nur wie ich es mag ;-)Und ich mag es ab und an schon einmal heftig, gerne doch auch mit Blues garniert. Und der John, ja, der JON, der macht es uns jetzt so, wie ich es gern habe!
Hier nun die JOHN SPENCER BLUES EXPLOSION

mit ihrem Elektro-Blues-Smasher... SHAKIN`
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Jetzt etwas ganz anderes. Abgedriftet. Unglaublich. Fern jeder Realität. Wie die derzeitige Politische Elite sich gibt. In einer Zeit, in welcher die Verluste von 1% der Besitzenden der Mehrheit der Bürger aus den Rippen gesaugt werden, da wäre es an der Zeit, das der TRASHMAN,

fünfzig Jahre später mit seiner Performance das zum Besten gibt, was ich von der ganzen Scheiße derzeit halte, die hier gerade vor sich geht. Der TRASHMAN hat es damals schon geahnt. Hier nun das Musikalisch-Soziologische Statement zur derzeitigen Lage.
THE TRASHMAN mit... SURFIN BIRD!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Ach scheiß drauf. Was heutzutage für eine Kacke durch den Gesellschaftlichen Fleischwolf der Besitzenden gequirlt wird sollte mich jetzt nicht tangieren ;-) Irgendwann geht es, so hoffe ich jeden an den Kragen. Und dann helfen weder Blackwater, die NSA oder die Deutsche Bank, dann helfen keine Milliarden auf den Konten oder mit Starkstrom gesicherte Schlösser denjenigen mehr, die ihre Seele an die Goldenen Kälber verkauft haben. Ich freue mich schon jetzt auf die Zeit, wo ich deren Gräber spucken darf. Schon vor fast fünfzig Jahren hat ein 19 Jähriger Jungspund Namens P. F. Sloan ein tolles Lied gegen die Machenschaften einer 1% Mischpoke geschrieben.

Barry McGuire hatte 1965 mit dem folgenden Lied seinen einzigen TOP ONE Hit. Aktueller denn je, noch näher am Vorabend der Zerstörung! Hier nun der gute Barry (BOB habe ich jetzt mal außen vor gelassen) mit: Eve of Destruction
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Und heute? Kurz bevor die gesattelten Apokalyptischen Reiter aus dem Stall getrieben werden, was fällt mir ein? Wenig, zum allgemein Veramteten Wahnsinn um mich herum. Viele sind zudem ja auch nicht mehr unter uns, die das so wie mich gewurmt hätte. Was solls. Drauf geschissen. Hauptsache der TV ist groß genug, um all die Scheiße abzudecken die neben einen aus den Gullies blubbert. Doch dereinst sehen "wir" uns wieder, in Rockhalla. Wo Wendy-O mir die Humpen bringt und Dee Dee einen von der 53ten erzählt. Da freu ich mich drauf. Aber zur Zeit. Abwarten & versuchen durchzuhalten bis der Kessel explodiert.

TURBONEGRO erklären das besser. Hier mit...
ALL MY FRIENDS ARE DEAD!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Denn... MOTORCITY IS BURNING... BABY!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Aber... die Welt ist ja schön. Solange der Mensch sich keine Gedanken um ihren Zustand macht ;-) Das können viele junge Bands von heute sehr gut. Eine von diesen, zudem noch eine 60s-Mädelsband kann das wunderbar vermitteln. Hier jetzt zur Abwechslung mal ein kleiner Sonnenschein...

THE LIKE mit "RELEASE ME!"
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Klar. Süss anzuschauen die Mädels. Kann Mann mal bringen. Aber Mädels die es "richtig bringen" sehen anders auch besser aus. Lassen es KRACHEN. Vergisst Mensch nicht. Eine von diesen Frauengewordenen Ramones kommen aus Down-Under und vor Jahren haette ich es fast geschafft sie für ein paar Konzerte in Old Germany in den Flieger zu bekommen. Fehlte nur das "Kleingeld". Vergessen. Die ollen Kamellen in den Holzofen und hier mal drei Frauen für ein Hallelulja...

die SPAZZYS mit... LETS GO SPAZZYS (Video von 2004 - schaut euch mal ein paar auf YouTube von heute an. Auch gut!)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen